Ich wurde im Herbst 1982 in Hildesheim geboren und begeisterte mich schon früh für die Fotografie.

 

Nach den ersten analogen Gehversuchen kam ich vor über einem Jahrzehnt zur digitalen Fotografie und seitdem lässt sie mich auch nicht mehr los...

 

Wer mich einmal erlebt hat der weiß, dass ich mit viel Humor, Körpereinsatz und Herzblut dabei bin, sowohl beim Einsatz der Kamera als auch im Umgang mit den Menschen ;-)

 

Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Hochzeitsfotografie zu meiner größten Leidenschaft. Das ist ein absoluter Traumjob! Man lernt ständig neue, nette Menschen kennen und macht sie dann noch ein bisschen glücklicher als sie ohnehin schon sind :-) Jedes Paar hat eine eigene Geschichte zu erzählen, an der man teilhaben und sie an ihrem großen Tag ganz nah begleiten darf. Man erlebt viele bewegende, herzliche, witzige und aufregende Momente und darf die Erinnerungen dann für die Ewigkeit bewahren. Eine technisch einwandfreie Ausrüstung gehört für mich dabei genauso dazu wie entsprechend professionelles Verhalten. Am liebsten arbeite ich mit Festbrennweiten, available light und natürlichen Aufhellmethoden. Und am meisten freue ich mich auf die Reaktionen, wenn das Brautpaar das erste Mal die fertigen Bilder sieht. Gibt es eigentlich etwas schöneres?

 

Individuelle, farbenfrohe und unbeschwerte Bilder mit viel Liebe zum Detail findet ihr genau hier. Wenn ihr Fragen habt oder mich buchen möchtet, dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf - ich freue mich auf euch!