Kurz zu mir: Ich bin Katrin, komme aus Hildesheim, habe einen Sohn und bin absolut Mini-verrückt. Als Ausgleich zu meinem Hauptjob habe ich die Fotografie, die mich seit Jahren schon begleitet.

 

Seitdem ich denken kann, ist das Fotografieren ein großer Bestandteil meines Lebens (erst analog, dann digital). Im letzten Jahrzehnt aber hat sich die Hochzeitsfotografie als absolute Leidenschaft herauskristallisiert. Man lernt so wundervolle und unterschiedliche Menschen kennen, darf sie an ihrem großen Tag begleiten und alle Momente und Emotionen miterleben und für die Ewigkeit festhalten. Gibt es überhaupt einen schöneren Job?

 

Ich bin mit Herz und Seele dabei und riskiere fast alles beim Fotografieren (ob in schwindelerregender Höhe stehend oder auf vielbefahrenen Straßen liegend... war alles schon da). Neben meinen jahrelangen Erfahrungen bringe ich professionelles Equipment mit und bin auf alles vorbereitet! Wer mich kennt der weiß, dass ich ein offener und kontaktfreudiger Mensch bin, mit dem man viel lachen kann. Meine Bilder sind hell, bunt und einfach echt.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt und ihr habt Lust, Kontakt mit mir aufzunehmen? Dann mal los!