04. Januar 2017

Ein glückliches und gesundes neues Jahr euch allen!

 

Ich wollte noch allen Paaren, die mir im Jahr 2016 ihr Vertrauen geschenkt haben, DANKE sagen. Es waren mal wieder nur äußerst sympathische und gutaussehende Menschen dabei und die Wellenlänge hat einfach immer gepasst Naaaaa, erkennt ihr euch in der Collage wieder? 

Hach, es waren wieder so viele bewegende, lustige und aufregende Momente dabei... von Gänsehaut über Tränchen in den Augen... bis hin zum völligen Lachflash. Ich habe auf dem Boden gelegen, bin auf Dächer und Bäume geklettert sowie durch reißende Fluten gewandert.

Hey, das ist ein echter Traumjob, man lernt so viele nette Menschen kennen, darf sie an ihrem großen Tag begleiten und die Erinnerungen für die Ewigkeit bewahren. Was ich mich auf meine Paare aus 2017 freue - und ich kenne sie sogar schon alle  Diesmal sind die Kapazitäten wieder begrenzt gewesen, da ich wegen privater Projekte etwas mehr Freilauf benötige dieses Jahr.

 

Anfragen daher bitte erst wieder für die Saison 2018 - denn ich bin dieses Jahr bereits AUSGEBUCHT! 


23. Juni 2016

Lebenszeichen :-)

 

Wer fleißig meine Facebookseite verfolgt der weiß, dass es seit letztem Sommer etwas ruhiger um mich geworden ist. Aus privaten Gründen habe ich die allgemeinen Fotoaufträge heruntergeschraubt und meinen Fokus auf Hochzeitsreportagen gelegt. Es ist genau das, was mir am meisten Spaß macht... was mich bewegt... eine unglaublich verantwortungsvolle aber auch wahnsinnig schöne Aufgabe... die mich einfach erfüllt. Man lernt so viele nette Menschen kennen, die man mit seiner Arbeit glücklich machen kann... erlebt einmalige Momente und darf sie für die Ewigkeit festhalten. Und genau damit möchte ich auch künftig weitermachen :-) Meine Galerie hier wird sich daher auch auf Hochzeitsreportagen beschränken.

 

Tja, die Hochzeitssaison 2016 ist schon in vollem Gang und ich war bereits im Frühjahr ausgebucht. Da ich alle Hände voll zu tun habe, werden die fertigen Reportagen leider erst in der kälteren Jahreszeit auf der Homepage einziehen. Wenn ich eure Hochzeit in 2017 begleiten soll, dann meldet euch bitte rechtzeitig bei mir, denn einige Termine sind bereits vergeben und die Kapazitäten sind wirklich begrenzt. Gerne dürft ihr natürlich auch weiterhin andere Shootinganfragen stellen, allerdings kann ich aufgrund eventueller anderweitiger Auslastung insbesondere jetzt im Sommer keine Übernahme garantieren.

 

Danke für`s Lesen und

schönes WE schonmal!

K.


10. Februar 2016

DANKE!

 

Bevor die nächste Hochzeitssaison losgeht möchte ich mich wieder bei allen Paaren bedanken, die ich im vergangenen Jahr 2015 begleiten durfte. Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt und konnte einen kleinen Teil zu ihrem ganz besonderen Tag beitragen. Vielen Dank dafür

 

Jetzt freue ich mich auf das, was in den nächsten Monaten so kommt... ich hoffe ihr auch Die Paare stehen übrigens schon alle fest, das heißt ich habe meine kleinen aber feinen Kapazitäten für die Saison 2016 bereits voll lausgeschöpft Grundsätzlich kann ich deshalb bis Herbst auch keine sonstigen Aufträge annehmen.

 

In diesem Sinne - frohes Schaffen!


30. Juli 2015

Hallo ihr Lieben!

 

Mein Urlaub ist vorbei und die Hochzeitssaison 2015 hat mich in ihrem Bann. Bei dieser Gelegenheit wollte ich euch auch endlich die liebe Miriam von Herzblick Fotografie Linne aus Celle vorstellen. Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit zusammen und haben uns eine "Notvertretung für Hochzeiten" überlegt. Sollte es an diesem wichtigen Tag doch mal zu einem Krankheitsausfall kommen ist es beruhigend, eine eventuelle Vertretung im Ärmel zu haben :-) Schaut doch mal bei ihr vorbei!

 

http://www.herzblick-fotografie-linne.de/

 


26. Mai 2015

Wahnsinn!

 

Ich bin sprachlos, glücklich und auch ein wenig stolz. Meine Reportage der Traumhochzeit von Jenny und Marco aus Aachen ist auf der wundervollen neuen Homepage der lieben Sissi gelandet:

https://www.weddingbible.de/hochzeitsfotos/echte-hochzeiten

 

Schaut unbedingt bei ihr vorbei... es gibt dort auch viele traumhafte DIY Vintage Ideen und vieles mehr zu sehen! Hach, was freue ich mich auf die Hochzeiten, die noch alle folgen... ich liebe diesen Job :-)

 

Herzlichst grüßt

eure Katrin

 

EDIT: Auch meine Hochzeitsreportage von Michaela und Thomas ist jetzt auf Sissi`s Hochzeitsblog eingezogen <3


15. April 2015

Hilfe! Ich wurde angesteckt... mit dem BASTELFIEBER!!!

 

Ab sofort bekommt ihr eure Bilder in ganz individuell gestalteten Verpackungen mit viel Liebe zum Detail. Ich finde sogar, dass Basteln total entspannt. Probiert`s mal aus! Hier seht ihr meine ersten Werke - alles Unikate :-) 

 

Eure Foto- und Basteltante

Katrin


18. März 2015

***TAPFERE KNIRPSE e.V. - Herzensbilder***

 

"Das Leben läuft nicht immer nach dem perfekten Plan ab. Haben Sie den Mut auf uns zuzukommen!"

 

Vor einiger Zeit bin ich auf diese Internetseite der tapferen Knirpse aufmerksam geworden. Die Idee dahinter finde ich einfach großartig und ich bin sehr froh und dankbar, dass ich nun für den Verein als Mensch und Fotografin im Einsatz sein darf.

 

Schaut gerne mal dort vorbei uns sagt es weiter. Bei mir könnt ihr auch Flyer bekommen!


04. März 2015

Moin zusammen!

 

Alles neu macht der... ääähhhh... März! Es wird Frühling und die ersten Schneeglöckchen sprießen schon bei uns im Garten. Das heißt: bald kann wieder draußen geshootet werden und auch die Hochzeitssaison geht wieder los!

 

UND: Ich habe mir endlich eine neue Kamera zugelegt, und zwar die Canon EOS 5D Mark III! Ein weiterer Traum, der in Erfüllung gegangen ist - endlich Vollformat :-) Dazu kommt bald noch das für mich beste Portraitobjektiv ever... lasst euch überraschen! Meine bisherige Canon EOS 60D fungiert jetzt nur noch als Ersatzkamera...

 

Ich hoffe, es wird bald wärmer und sonniger draußen!

 

Liebe Grüße

Katrin


15. Februar 2015

***GUTSCHEINE***

 

Wusstet ihr eigentlich, dass ihr bei mir auch schick verpackte Gutscheine bekommen könnt? Über jede Höhe und für jeden Anlass. Sprecht mich einfach an :-)

 

Liebe Grüße

Eure Katrin


28. Januar 2015

Hallo allerseits!

 

Und herzlich Willkommen in 2015 :-) Ich habe im neuen Jahr meine alte Leidenschaft für Makroaufnahmen wiederentdeckt und bin wieder fleißig draußen unterwegs!

 

Ich war von den Bildern so begeistert, dass ich mir glatt diese 3-er-Folge hier auf Leinwände gedruckt und aufgehängt habe! Falls ihr auch Interesse habt, eure Wände kreativ zu gestalten, dann kommt gern auf mich zu.

 

Herzliche Grüße

Katrin


04. Dezember 2014

*Trommelwirbel*

 

Endlich ist es soweit - MEIN STUDIO STEHT!!! Und ich bin total happy. Im Keller unseres Hauses durfte ich mir mein eigenes Fotoreich für Kinder- und Newbornfotografie einrichten. Der Weg dahin war allerdings mit sehr viel Arbeit verbunden - ich danke meiner Familie für die viele Hilfe und die schnelle Umsetzung. Gestern fand das erste Fotoshooting dort statt und es war einfach zauberhaft <3

 

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch

die Katrin


17. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

 

die Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu und ich bin jetzt wieder fleißig damit beschäftigt, Kinder und Familien abzulichten. Ich nutze jede freie und trockene Stunde dafür, um noch die einzigartige Stimmung der herrlichen Herbstsonne einzufangen. Auch Babybäuche und Newborns sind demnächst wieder einige vor meiner Kamera - darauf freue ich mich ganz besonders :-)

 

Übrigens planen wir gerade die Einrichtung eines Studios, damit wir uns bei schlechtem Wetter nach drinnen verziehen und auch dort richtig schöne Bilder zaubern können. Ich hoffe, dass wir bis zum Jahreswechsel fertig damit sind und die ersten Studioaufnahmen gemacht werden können!

 

Wenn ihr noch einen Shootingtermin vor Weihnachten haben wollt, dann meldet euch jetzt gern bei mir - ich bekomme euch in meinem dicken Kalender bestimmt noch irgendwo unter ;-)

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Katrin

 

EDIT: Hier seht ihr noch eine kleine Best-Of-Collage meiner schönsten Hochzeitsmomente 2014!


25. September 2014

Endlich ist sie da!

 

Meine neue Homepage 2.0! Und ich bin sehr gespannt, was ihr wohl dazu sagen werdet. Das letzte Jahr war wirklich aufregend für mich. Der Schritt in die gewerbliche Tätigkeit, die erste Internetpräsenz, ein voller Terminkalender, das eigene Logo. Ich weiß nur eins: Es macht mir unglaublich viel Spaß! Und bald kommt noch mehr... ihr dürft also gespannt sein.

 

Herzliche Grüße

Eure Katrin


Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Katharina (Montag, 29 September 2014 21:30)

    Deine neue Homepage ist wunderbar geworden, genau wie deine Bilder es immer sind!!
    Du weißt ich liebe deine Fotos und alles was du damit machst!
    Ich danke dir schon mal für dein super tolles Hochzeitsshooting mit uns und bin
    freudig gespannt auf alle Bilder die noch kommen werden!Bin dein größter Fan und kann dich nur weiter empfehlen!

  • #3

    Doris (Samstag, 27 September 2014 22:19)

    Die neue Homepage sieht Klasse aus :-) Gefällt mir sehr gut. Man sieht an den Bildern das du Spaß am Fotografieren hast. Weiter so! ;-) Ich freue mich auf weitere tolle Bilder von dir :-)

  • #2

    Nine (Freitag, 26 September 2014)

    Die Bilder sind total Super, richtig toll!! Bin absolut begeistert! Deine Homepage ist
    Klasse geworden! Die Kids hatten viel Spass und Freude!! Ich fand es Super das du sie
    Einfach beim spielen und toben fotografiert hast! Dabei sind wirklich geniale Bilder
    Entstanden!
    Ich freue mich schon auf das nächste shooting mit dir!

  • #1

    Michaela (Freitag, 26 September 2014 12:13)

    Deine Homepage ist einfach wunderschön geworden. Genauso so stylisch, warm und herzlich, wie wir Dich auch bei unserem Hochzeitsshooting erleben durften. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und schönere Fotos hätte uns niemand sonst auf der Welt bescheren können. Es war lustig, herzlich und man konnte mit Dir einfach nur tolle Aufnahmen machen. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Werdegang, eine große Portion Erfolg und alles erdenklich Gute!!!